Pressemitteilungen sind ja durchaus gutes Futter - nicht nur für recherchewillige Journalisten sondern auch für Kunden & Partner.
Gut platziert erhöhen Sie zudem auch die sog. Visibility also die Sichtbarkeit innerhalb der Suchmaschinen.
Hier einige Beispiele wie man Pressemitteilungen sinnvoll veröffentlichen kann:
http://www.prcenter.de/Die-PR-Agentur-Berlin-relauncht-Ihr-Webdesign.130759.html
http://pressemitteilung.ws/node/205663
http://www.fair-news.de/news/PR+Agentur+Berlin+relauncht+Webpr%E4senz/58799.html
http://go-with-us.de/?q=online-promotion/pr-agentur-berlin-mit-neuem-webdesign
http://www.pr-inside.com/de/die-pr-agentur-berlin-relauncht-ihre-webpr-senz-r1847366.htm
http://www.openpr.de/news/420856.html
Donnerstag, 22. April 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hi,
AntwortenLöschennette Liste. Man sollte jedoch anmerken, daß man seinen wertvollen Content zunächst auf die eigene Seite stellt und mit dem Verbreiten wartet das Original indexiert wurde.
Für die automatisierte Verbreitung von englisch sprachige Pressemitteilungen via Social Media möchte ich den Lesern dieses Blogs gerne
http://widepr.com (gibt's bald auch auf deutsch) ans Herz legen.
Beste Grüße
Heidi